Allgemein

Wer betreibt diesen Onlineshop?

Seit dem 22.01.2021 betreiben wir unseren Onlineshop selbst. Vorher wurde der Shop über die Gabriel GmbH verwaltet. Bitte beachte dies bei Deinen Überweisungen, da wir eine andere Bankverbindung haben. 

Solltest Du uns Dein Feedback mitteilen wollen, ist dies immer willkommen.

Wo kann ich Probleme mit meinem Einkauf melden?

Solltest Du Probleme bei einem Einkauf in unserem Onlineshop haben, dann melde Dich einfach telefonisch (+49 351/ 80 80 811) oder via E-Mail (shop@pfunds.de) bei uns.

Du kannst uns Mo. – Fr. von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr erreichen. 

Sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Ein Kundenkonto im Onlineshop der Pfunds Molkerei ist praktisch, wenn Du häufiger bei uns bestellen möchtest. Somit kannst Du schneller bestellen und musst nicht immer wieder neu alle Daten eintragen.

Kann ich mir auch individuelle Präsente zusammenstellen?

In unserem Onlineshop haben wir fertige Präsente eigestellt. Solltest Du ein individuelles Präsent benötigen, kann Du Dich gern per E-Mail (shop@pfunds.de) oder telefonisch (0351/8080811) an uns wenden oder direkt in unserem Milchladen vorbeikommen.

Versand

Welcher Versanddienstleister liefert mein Paket?

Wir nutzen DHL als Lieferdienst. Du erhältst in der Regel auch eine Sendungsverfolgungsnummer. Über diese kannst Du nachverfolgen, wann Dein Paket geliefert wird. 

Wie lang dauert es, bis mein Paket ankommt?

Wir bemühen uns, Dein Paket unmittelbar nach der Bestellung in unserem Onlineshop zu Versenden. Der durchschnittliche Versand dauert ca. 7 Tage. Solltest Du nach dieser Zeit noch keine Lieferung erhalten haben, dann melde Dich bitte bei uns. 

Liefert ihr auch ins Ausland?

Wir können derzeit nur innerhalb von Deutschland liefern. Ins Ausland werden wie vorerst nicht liefern. 

Bezahlen

Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Einkauf zu bezahlen?

In unserem Onlineshop nutzen wir PayPal als Drittanbieter für die Zahlungsabwicklung. (mehr dazu hier: Zahlungsarten). Du kannst direkt mit PayPal, mit Hilfe einer Kreditkarte (Visa, Master, American Express) oder mit dem Sepa-Lastschriftverfahren bezahlen.

Ich habe eine Stornierung meiner Bestellung erhalten. Was ist passiert?

Bitte achte bei Deiner Bestellung darauf, welche Zahlungsart Du wählst. Bei Paypal, Lastschrift, Kreditkarte wirst Du auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Du erhältest vorab schon eine Bestellbestätigung aber der Zahlvorgang muss durch Dich noch abgeschlossen werden.

Solltest Du die Paypal-Seite vor der Zahlung schließen, wird der Vorgang bei uns als abgebrochen angezeigt und die Bestellung als Storniert gekennzeichnet. 

Dann erhältst Du von uns eine Stornierungsmeldung. Solltest Du weitere Fragen haben, dann wende Dich bitte telefonisch an uns.