Willkommen im Onlineshop der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund. Wir möchten dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten und dir einen leichten Zugang zu unseren Produkten in ganz Deutschland bieten. Um dir eventuelle Fragen vorab zu beantworten, haben wir für dich relevante und häufig gestellt Fragen zusammengefasst. Solltest du dennoch Fragen, Anregungen oder Probleme haben, so kontaktiere uns einfach via E-Mail oder Telefon.

Allgemein

Wer betreibt diesen Onlineshop?

Dies ist der offizielle Onlineshop der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund GmbH. Du findest uns auch im schönsten Milchladen der Welt, in der Bautzner Straße 79 in Dresden.

Wo kann ich Probleme mit meinem Einkauf melden?

Solltest du Probleme bei einem Einkauf in unserem Shop feststellen, so melde dich einfach telefonisch (+49 351 80 80 80) oder via E-Mail bei uns (info@pfunds.de). Zu unseren normalen Öffnungszeiten findest du uns auch auf der Bautzner Straße 79 in Dresden.

Sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Ein Kundenkonto im Onlineshop der Pfunds Molkerei ist praktisch, wenn du häufiger bei uns bestellen möchtest. Somit kannst du schneller bestellen und musst nicht immer wieder neu alle Daten eintragen.

Versand

Welcher Versanddienstleister liefert mein Paket?

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Post Modern hier in Dresden zusammen, sodass dein Paket schnell und problemlos ans Ziel kommt.

Wie lang dauert es, bis mein Paket ankommt?

Wir bemühen uns, dein Paket unmittelbar nach der Bestellung in unserem Onlineshop zu versenden. Der durchschnittliche Versand dauert 3-4 Tage, sollte es Verzögerungen geben, die mehr als 1 Woche dauern, so melde dich bitte unverzüglich bei uns.

Bezahlen

Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Einkauf zu bezahlen?

In unserem Onlineshop nutzen wir PayPal als Drittanbieter für die Zahlungsabwicklung und das Anbinden zahlreicher Zahlungsmodalitäten (mehr dazu hier: Zahlungsarten). Du kannst direkt mit PayPal, mit Hilfe einer Kreditkarte (Visa, Master, American Express) oder mit dem Sepa-Lastschriftverfahren bezahlen.